Referenzen – Silke Busse

Silke Busse

Silke Busse

und Team

Was Teilnehmer über Silke sagen

Gabriele, Diplom-Pädagogin

Liebe Silke und liebes Team! Es war so schön, eure Freude und euer Vertrauen ineinander zu spüren. Danke für das achtsame Begleiten der Prozesse!! Alles durfte sein, wertfrei, das war wirklich gut gelungen! Danke, danke, danke für euer so lebendiges Verschiedensein und eure Verbundenheit ♥

Jutta, ITlerin

Silke, ich bin tief berührt von deiner herzlichen, liebevollen, humorvollen, zarten Art. deine leichte, fließende Art voll tiefer Kompetenz öffnet den Raum für diese tiefen Begegnungen mit mir selbst und den anderen ♥

Sonja, Heilpädagogin

Liebe Silke, ich erlebe dich als ♥-ens Frau, so echt und präsent, ehrlich, zugänglich, authentisch – ganz leicht, mich aufgehoben, sehr gesehen und wertgeschätzt zu fühlen. Das Team mit drei völlig unterschiedlichen Frauen war sehr stimmig mit dir im Zusammenwirken. Vielen Dank an jede von euch einzigartigen und wundervollen Frauen ♥

Franky, freiberuflich kreativ

Liebe Silke, ich habe dich kraftvoll, authentisch und seelensanft erlebt. In aller Freude, Stille und Dankbarkeit! Grazie mille!

Inge

Silke hat wundervoll den Raum gehalten mit einer liebevollen, wohlwollenden, wertschätzenden Präsenz und Authentizität. Zu jeder Zeit und immer hatte ich das Gefühl, alles darf sein und nichts muss. Ich verneige mich vor deinem lebendigen So Sein mit allen Facetten.

Almuth, PR-Managerin

Liebe Silke, bei dir als (Beg)Leiterin habe ich mich jederzeit wohl und aufgehoben gefühlt. Ich bin dankbar für deine Kompetenz, Behutsamkeit, Humor und Feinfühligkeit, sowie dein Fliesen mit uns und dem Lauf der Dinge.

Eine Frau

Liebe Silke, du hast das Seminar so wunderbar geleitet. Du warst einfühlsam, wertschätzend und immer präsent, lustig, motivierend, unterstützend und alles durfte da sein! Das zu erleben, war für mich sehr wertvoll, vielen Dank!

Heike, Rentnerin

Silke, danke für deine Präsenz, deine Kompetenz deinen professionellen Umgang, deine ruhige, gelassene, liebevolle Art – Danke!!

Aniger

Liebe Silke, du bist für mich eine Freundin im Herzen und jetzt weiß ich, das gibt es wirklich, für diesen Moment! Du bist für mich nach Hause kommen und Freude ♥

Petra, Sozialpädagogin

Silke, du hast ein tolles Gespür für Menschen und deren Bedürfnisse. Du siehst jede einzelne und sprichst aus deinem Herzen, das hat mich sehr berührt und auch bestärkt, meiner eigenen Zartheit mehr Raum zu geben.

Eine Frau

Silke, du bist fantastisch! Immer, wirklich immer präsent. Ausgleichend, Lösungen finden, aber alles zulassen. 🙂

I. Sozialpädagogin

Liebe Silke, danke für deinen überaus achtsamen und sensiblen Umgang. Deine Art, mich aufzufangen, hat mir die Türe zu meiner inneren liebenden Mutter geöffnet. Von ganzem Herzen Danke!

Martina

Liebe Silke das war für mich wieder einmal wunderbar, mit Achtsamkeit, Empathie, Leichtigkeit, Freude, ein für mich da sein in dem Rahmen, wie ich es brauche. Zusammen mit einem wundervollen Team, jede Frau für sich einzigartig, so dass für alle Anteile in mir etwas dabei war. Vielen herzlichen Dank ♥ ♥ ♥

Eine Frau

Silke, unglaublich, was du in dieser Woche hier für uns alle gemacht hast, immer präsent, achtsam und mit viel Gespür. Dabei hatte ich immer das Gefühl, dass du auch bei dir warst und somit auch all das sehr gut vorgelebt hast. Ich fühlte mich mit meinen Themen gut aufgehoben, gestützt und begleitet – von dir und deinem Team!

Rebecca

Top! Silke hat eine wunderbare Art mit Menschen umzugehen.

Eine Frau

Liebe Silke, ich habe mich bei dir wohl und gut aufgehoben gefühlt. Alle Entscheidungen waren zum Wohl aller 🙂

Stefan, Musiker

Silke, du inspirierst mich immer wieder!

Thomas B.

Danke Silke, für deine liebevolle, behutsame und einfühlsame Seminarleitung.

Eine Frau

Silke, Danke ♥ für deine Liebe und Achtsamkeit für uns alle! Danke für das Halten und Gestalten von einem flexiblen und experimentellen Raum.

Harald, Ingenieur FH

Liebe Silke, mach weiter so! In und mit Liebe! Danke für dein Sein und Tun, Herzensgrüße ♥

Helmut, selbstständig

Liebe Silke, du hast eine ganz faszinierende Art zu leiten, fast unauffällig, sehr natürlich, Dinge entwickeln sich fast von selbst, ohne starre Vorgaben. Vielen herzlichen Dank!

K-einer, Lehrer

Silke hat das Seminar liebevoll und präsent angeleitet, sie war authentisch und strahlte aus.

Rainer, EDV-Berater

Liebe Silke, ich habe mit dir eine liebevolle Erfahrung gemacht, von einladender Leichtigkeit. Für mich persönlich ist das sehr wichtig und vermutlich noch wichtiger und wirkungsvoller als eine Woche Therapie. Vielen herzlichen Dank!

Ein Mann

Liebe Silke, ihr wart ein super qualifiziertes Leitungsteam!

Markus

Liebe Silke, mach weiter so und wir sehen uns wieder, Danke ♥ !!!

Markus

Liebe Silke, vielen Dank für deine Menschlichkeit und Flexibilität!

Julia

Liebe Silke ♥ ich bin so dankbar, ich kann das gar nicht in Worte fassen!

Eine Frau aus Süddeutschland, MTA

Silke hat wunderbar, kompetent, natürlich, authentisch durch das Seminar geführt ♥

Holger Künstler

Danke, Silke für dein offenes Herz und deine Präsenz!

Eine Frau

Liebe Silke, danke für Dein Engagement, Deine Feinfühligkeit, und Deine ruhigen, liebevollen Ansagen.

Ein Mann, Dipl. Ing. FH

Danke!!! Du und dein Team, ihr wart großartig! Sehr persönlich und empathisch!

Eine Masseurin

Liebe Silke, du bist ganz besonders! Ich danke dir für den Mut und die Kraft die du in das Seminar gebracht hast, mit offenem Herzen.

Sigrid, Krankenschwester

Liebe Silke, du und dein Team ihr wart sehr einfühlsam, achtsam, ermutigend, das da sein zu lassen, was da ist und das alles mit einer Prise Humor!

Eine Frau, selbstständig

Silke, du hast einen behüteten Rahmen geschaffen, in dem ich mich sehr wohl gefühlt habe, danke für deine Begleitung! Man darf hier so sein wie man IST!!!

Eine Frau

Silke, deine Leitung des Seminars und deine „Helfer“ waren super. Sehr einfühlsam und tief. Von ganzen Herzen allen recht vielen lieben Dank, für die Nähe, die Achtsamkeit, die Ehrlichkeit, die Annahme, die Offenheit. Silke, ein ganz großes Lob für die Führung dieses Seminars, danke für dein Sein.

C., Managerin

Danke Silke, du hast alles zusammen gehalten, mit deiner Präsenz. Ein Geschenk.

Sandra, Heilpraktikerin

Selten habe ich – nein, noch nie habe ich – so achtsame Seminarleiter kennengelernt, mit allem da sein zu dürfen. Silke, the best of ♥, und die Assistenten, Alfred, Katja, Roland, Maria, wunderbar

Roland, Bauingenieur

Silke, du machst das super! Mein Ideal der Achtsamkeit! Herzlichst <3 Roland

Alex, Reittherapeutin und Systemische Familientherapeutin

Danke Silke, für die wertschätzende und achtsame Führung durch die Tage. Schön zu fühlen, dass Authentizität bei dir selbstverständlich ist.

K.H., Psychotherapeutin

Liebe Silke, du bist eine einfühlsame Seminarleiterin, mit viel Liebe und Wertschätzung, Danke!

Eine Frau

Danke Silke, ich empfinde dich als sehr authentisch, wertschätzend, willkommen heißend und mitfühlend ♥

Ute, Strategie-Managerin

Liebe Silke, danke, dass du uns so wunderbar durch das Seminar geführt hast, Danke! Auch an dein wunderbares, offenes Team ♥

Ute, Mentorin für Lebensveränderung

Danke, Silke, für Deine äußerst achtsame Begleitung und deine stete Präsenz. Und Danke an dich und dein Team für die Authentizität und Unterstützung ♥ ♥ ♥

M., Personaler

Ich bin mit der Vorstellung gekommen, Michael als Wegbegleiter hier zu begegnen. Doch er war krank und so bin ich enttäuscht gestartet. Dann habe ich mich davon gelöst und erlebt, wie großartig, warmherzig und liebevoll ich Dich, Silke und das ganze Team erleben durfte. DANKE  SILKE  FRAU!!!

Thomas B, selbständig

Liebe Silke, du hast so ein hohes Einfühlungsvermögen, bist ehrlich, authentisch und präsent. DIE  SCHÖNHEIT  DES  AUGENBLICKS  WERTSCHÄTZEND! Danke!

Xaver

Liebe Silke, ich habe dich als sehr präsent und einfühlsam erlebt, alle Störungen hast du professionell aufgenommen, vielen Dank!

Barbara

Silke, du hast uns wunderbar geführt, vielen Dank.

Eine Lehrerin

Vielen Dank, liebe Silke, du einfühlsame und achtsame Seminarleiterin.

Eine Frau, Ärztin

Silke – Namasté!!!!!!! Und ein dicker Kuss für das ganze Team (und ein Extraküsschen für Maria :-))

Ein Mann aus Hessen, Chemie-Facharbeiter

Silke, wie immer liebevoll, mitfühlend, und klar auf den Punkt gebracht.

R. Sekretärin

Silke, mit deiner einfühlsamen und empathischen Art hast du uns mit deinem tollen Team gut durch das Wochenende geführt und begleitet, danke!

Ein Mann, Elektroniker

Vielen Dank, Silke, du bist eine wunderbare Trainerin, und hast uns mit viel Einfühlungsvermögen und Souveränität geleitet.

Eine Frau

Liebe Silke Ich möchte mich nochmal ganz herzlich für dein Herz und deine Liebe bedanken, die du in das Seminar gesteckt hast und mich hast spüren und erleben lassen! Das war eine wunderbare Erfahrung, zu sehen, wie Kursleiter sich wirklich einbringen und nicht nur distanziert Input geben und anleiten! Ich habe mich von dir wirklich willkommen und angenommen, gesehen und liebevoll begleitet gefühlt! ❤️❤️❤️ Das war etwas ganz besonderes. Und ich bin mir sicher, dass ich gerne weiter bei dir arbeiten möchte! Einen lieben Dank an dich und eine Herzensumarmung