Power of Life Dance

Frauen - Tanzen2

Termine

Montag 19 – 21 Uhr
Für die Termine siehe unten im Kalender in der Fußzeile.
Oder hier per Download als pdf-Kalender 2024 (Stand: 10.1.2024)

Preise

Abendkasse: 20 Euro
11er-Karte 200 Euro – Jeder 11. Eintritt ist frei
Paarpreis: 35 Euro
11er-Karte 350 Euro – Jeder 11. Eintritt ist frei

Ort

Tanztherapiezentrum Ezetthera
Geyerspergerstr. 25, 80689 München
(zwischen Laim und Pasing)

Anmeldung

Bitte melde Dich per Mail für den Abend an, da wir eventuelle Veränderungen nur den angemeldeten Teilnehmern mitteilen. Vielen Dank!

 

Zur Anmeldung

POWER OF LIFE DANCE

Tanzen – Spaß haben – sich von Herzen begegen

Power of Life dance ist entstanden durch eine Weiterentwicklung von Biodanza von unseren wundervollen Lehrern Paul Janssen und Margo Angenent.

Biodanza ist eine Form der Tanztherapie, die in den 1960er Jahren von Rolando Toro Araneda in Chile entwickelt wurde. Biodanza (und Power of Life Dance) möchte körperliches, emotionales und soziales Wohlbefinden durch Musik, Bewegung und die Verbindung zu andern Menschen verbessern. Sie hat tiefgreifende Auswirkungen auf das Selbstwertgefühl die sozialen Fähigkeiten und kann Stress und Ängste reduzieren.

Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit

Ein Tanz, bei dem du dir die Schuhe ausziehen und dich wie ein Kind fühlen kannst!

Wieder mal spielen wie ein Kind mit anderen Kindern –  das geht auch mit über 40 – und sogar mit über 70 Jahren. Das Alter spielt keine Rolle, wenn Glücksgefühle und überschäumende Lebensfreude Dich mitnehmen.

Power of Life Dance macht Spaß!

Und ganz nebenbei – ohne, dass es Dir überhaupt bewusst zu sein braucht – hat es eine große Wirkung auf diejenigen, die regelmäßig dabei sind. Denn im Hintergrund wirkt eine Struktur, die Dich und Dein ganzes Wesen zum Positiven verändern kann.

Frauen - Tanzen1

Deine Lebensfreude und Kreativität feiern

Frauen - Kreis

Durch das regelmäßige wöchentliche Tanzen mit Power of Life Dance kann sich Dein ganzes Lebensgefühl verändern!

Zu Beginn wirst Du vielleicht bemerken, dass das Gefühl von Freude und Verbundenheit für einen oder mehrere Tage anhält. Aber irgendwann, wenn Du regelmäßig dabei bist, bleibt dieses Grundgefühl der Freude die ganze Zeit mit dir.

Du wirst auch bemerken, dass du mit der Zeit immer mehr Selbstvertrauen im Kontakt mit anderen Menschen bekommst, und dass von Mal zu Mal die Anspannungen Deines Alltags leichter und schneller von Dir abfallen. Du lernst, dich besser auszudrücken – ganz ohne Worte – und verspielter und kreativer zu sein.

Entspannen und Stress abbauen

Power of Life Dance ist mehr als nur ein Tanz.

Es ist eine Reise zu Deinem wahren Selbst und eine Möglichkeit, tiefgreifende Verbindungen zu anderen Menschen aufzubauen.

Durch Musik, Tanz und Begegnungen mit anderen Menschen, erlebst du deine Lebendigkeit und dein JA zu dir selbst. Ausgelassene Freude, Lachen und Verspieltsein wechseln ab mit Momenten tiefer Berührung und Verbundenheit.

Frauen - YabYum

Power of Life Dance kann Dich befreien und Deine Lebensenergie erwecken.

Sie schenkt Dir die Freiheit, immer mehr Du selbst zu sein, wie Du wirklich bist!

Dir und anderen mit offenem Herzen begegnen

“ICH LIEBE POWER OF LIFE DANCE, weil es mich verbindet – mit mir selbst und mit den anderen Menschen um mich herum. Es ist für mich eine einzigartige Erfahrung, die mein Herz tief berührt und meine Seele heilt.”

Ein wesentlicher Aspekt von Power of Life Dance ist, regelmäßig in einer wohlwollenden Gruppe zu sein, die Dich immer wieder darin bestärkt, dass Du gut und genau richtig bist, wie Du heute und jetzt gerade bist.

In der Gruppe findest Du Unterstützung beim Entdecken Deiner persönlichen Stärken und deines noch verborgenen Potentials. Du lernst, deine Gefühle authentisch auszudrücken und Dich voll und ganz im Hier und Jetzt zu empfinden.

Lass dich in Deiner Deine Seele berühren und entdecke die Freude an der Verbindung mit anderen.

Komm und tanz mit uns!

Frauen - Namaste

Power of Life Dance Gruppe in München

Das Tanztherapie-Zentrum Ezetthera

Geyerspergerstr. 25
80689 München
(zwischen Laim und Pasing)

Tanztherapiezentrum Ezetthera

Erreichbarkeit

S-Bahn Laim – und dann 1,7km zu Fuß
U5 – Laimer Platz
Tram 19 – Willibaldplatz
Bus 57 – Stroblstraße
Bus 130 – Pörtschacher Straße
Bus 168 – Fürstenrieder Straße

Komm wie Du bist

Frauen - Füße

Du bist willkommen ganz genauso, wie du bist. Und alles ist freiwillig, alles ist eine Einladung, der Du gerne folgen kannst, wenn Du es möchtest!

Unser persönliches Ziel ist es zu lernen, uns selbst und anderen Menschen immer wieder wohlwollend und ohne Urteil begegnen zu können. Und es ist für uns das schönste, mitzuerleben, wie jeder unserer Teilnehmer innerlich und äußerlich zu wachsen beginnt und mit der Zeit immer mehr aufblüht!

Bis Du dabei?

Wir freuen uns auf Dich, und darauf, gemeinsam zu tanzen <3

Von Herzen

Sven und Silke

Teilnahme-Voraussetzungen

Für die Teilnahme gibt es keine besonderen Voraussetzungen.

Jeder kann Power of Life tanzen! Es gibt keine Schritte oder Choreographie zu lernen. Es gibt keine Altersgrenze und keine Mindestanforderungen an die Fitness.

Du brauchst nur Lust auf Spaß und Abenteuer. Deine Erlaubnis, Deine Alltags-Anspannung loszulassen und Freude, Vitalität, Kreativität, Ausdrucksfähigkeit und Berührbarkeit in Dein Leben bringen zu lassen.

Damit die positive Wirkung von Power of Life Dance in Deinen Alltag hinein wachsen kann, ist es wichtig, so regelmäßig wie möglich dabei zu sein. Darum bitten wir Dich, sowohl für Dich selbst als auch für die anderen in der Gruppe.

Bist Du tanzklar? Bitte mitbringen

Zum Tanzen einen Rock – ein Kleid – eine Hose – so wie Du Dich wohl fühlst. Du kannst barfuß, auf Socken oder in Tanzschuhen mit hellen Sohlen tanzen.

Und bringe bitte auch eine Trinkflasche mit, die nicht zerbrechlich ist.