Unverschämt Weiblich – Ein Wellnesswochenende im Kreis von Frauen – Für Dich und Deinen Körper

Unverschämt Weiblich

Infos und Anmeldung

Mit Silke Busse und Katja Huber

Termin und Preis findest Du hier.

Bei Fragen zu dem Seminar wende Dich gerne per Mail an Silke.
Bei Fragen zu Übernachtung und Tagungspauschale wende Dich bitte gerne per Mail an Katja.

Ort

85617 Aßling bei München, Eglseestr. 5

UNVERSCHÄMT Weiblich
Ein Wellness-Wochenende im Kreis von Frauen – für Dich und Deinen Körper

Erlebst Du auch immer wieder mal, dass Du im Alltag nur funktionierst, und dass Deine genussvolle Seite viiiiel zu kurz kommt?

Spürst Du auch manchmal die Sehnsucht, einfach nur so sein zu können, wie Du nun einmal gerade bist – loslassen zu können – ohne etwas tun zu müssen oder eine Rolle zu erfüllen?

Wünschst Du Dir auch mehr oder erfüllendere Frauenfreundschaften?

Frauen - Tanzen1

Nach Hause kommen – im Kreis von Frauen

Schon oft habe ich die Erfahrung gemacht, dass wir uns unter Unseresgleichen wahrhaftiger über verletzliche Themen, wie z.B. auch Beziehung und Sexualität, austauschen können. Wir brauchen uns untereinander nicht attraktiv, begehrenswert oder unkompliziert zu geben (weil das ganze Thema mit der Anziehung wegfällt). Oft können wir einander besser verstehen, besser mitfühlen, weil wir Ähnliches erlebt haben.

Frauen - Kuscheln

Dieses miteinander Sein – ganz ohne Maske – uns immer mehr zu zeigen und sogar zuzumuten wie wir sind, bringt uns in eine tiefe Verbindung, macht glücklich, entspannt und erfüllt.

Nach und nach wächst auch im Alltag ein vertrauensvolles und tragendes Netz aus Frauen-Freundschaften, das sich immer mehr vertieft.

Entspannen und Genießen

Vor kurzem hat eine Frau aus unseren gemischten Seminaren sinngemäß zu mir gesagt: „Frauen können Frauen einfach besser absichtslos berühren.“

Weil ich auch wundervolle absichtslose Berührungen von Männern geschenkt bekommen habe, würde ich das für mich abändern in: „Naturgemäß fällt es uns Frauen leichter, uns gegenseitig absichtslose Berührungen zu schenken (weil das ganze Thema mit der Anziehung wegfällt).“

Zu Beginn kann es eine Hürde sein, ob es in Ordnung ist, uns gegenseitig zu berühren. Aber wenn diese überwunden ist, können wir uns oft noch tiefer und vertrauensvoller in diese Berührungen hinein öffnen und entspannen.

Frauen - Füße

Warum ist es so gut für uns Frauen, unter Frauen zu sein?

Im Alltag zu viel zu machen, zu funktionieren, zu planen, zu kümmern und zu erledigen lässt unsere weiblichen Seiten leider immer wieder zu kurz kommen.

Doch es gibt viele Möglichkeiten, Deine weibliche Kraft wieder mehr in Dein Leben einzuladen. Die schönste, die ich kenne, ist unter unseresgleichen zu sein. Hier können wir unsere femininen Energie auftanken und wieder mehr unsere mitfühlenden, kreativen, intuitiven, weichen, sinnlichen, und überfließenden Seiten spüren und leben.

Frauen - Kreis

Und mit jedem Mal, das Du in dieser weiblichen Energie badest, werden sich diese Qualitäten in Dir vertiefen und immer natürlicherer einfach in Dir da sein.

Einverstanden mit Dir selbst zu sein, Deine weibliche Einzigartigkeit und Lebendigkeit von innen heraus strahlen zu lassen – und gleichzeitig in einem tragenden Netz, in liebevoller Schwesternschaft mit anderen Frauen verbunden zu sein – das ist sichtbar. Und spürbar. Deine weiche, weibliche Ausstrahlung und Selbstverständlichkeit wird wie ein Magnet auf andere Menschen wirken.

Dein Leben wird reicher und bunter werden und Deine Beziehungen zu Frauen und zu allen Menschen werden sich nach und nach immer mehr in die Richtung entwickeln, wie du sie wirklich leben möchtest.

Das Seminarhaus Aßling

Das wunderschöne kleine Seminarhaus liegt in S-Bahn-Nähe von München, im idyllischen Örtchen Aßling.

Für maximal 12 Teilnehmerinnen, ist es wunderschön eingerichtet, mit Spa und Sauna, inklusive der Möglichkeit hier zu übernachten.

Leckeres Gemüse

Nach Hause kommen

Wenn Du schon einmal hier warst, wirst Du mir vielleicht zustimmen, dass hier anzukommen sich anfühlt wie „Nach Hause kommen“.

Capannacce - Pizza

Alfred kocht – gerne und lecker 🙂

Er verwöhnt die Gruppe mit köstlichen vegetarischen Mahlzeiten.

Teilnahme-Voraussetzungen

Dieses Seminar ist nur für Frauen.

Es hat keine besonderen Voraussetzungen, und ist hervorragend für den Einstieg in Erfahrungen mit liebevollen und achtsamen Berührungen geeignet.

Du bist herzlich willkommen als Single, als Teil eines Paars, oder zu zweit als Paar, als Freundinnen oder Kolleginnen.

Auch jede sexuelle Orientierung ist uns gleichwertig willkommen.

Freiheitstaube

Für teilnehmende Paare haben wir einen besonderen Schutz, so dass Ihr jederzeit vor einer Übung miteinander abstimmen könnt, ob Ihr sie gerne zusammen machen möchtet.

Komm wie Du bist

In dem Seminar „Unverschämt Weiblich“ bist Du willkommen ganz genauso, wie du bist. In diesem sicheren Raum ist alles eine Einladung, der Du gerne folgen kannst, wenn Du es möchtest!
Bis Du dabei?

Wir freuen uns auf Dich <3

Von Herzen,
Katja und Silke