Referenzen – Michael Zieger und Silke Busse

Michael Zieger

Michael Zieger und Silke Busse

Silke Busse

Was Teilnehmer über Michael und Silke sagen

Ein Mann, M., Personaler

Es gibt 2 Geschenke auf meinem Weg: Silke und Michael. Lebenserfahren, kompetent, liebevoll und DA! Einfach DA!

Eine Lehrerin

Silke und Michael sind zwei wunderbare Menschen, kompetente, präsente und einfühlsame Trainer, bei denen man sich verstanden fühlt. Sie haben weit über die Übungen des Seminars hinaus jederzeit ein offenes Ohr für persönliche Anliegen. Herzlichen Dank dafür!

Regine, Pädagogin

Silke, ein Blick, ein Gesehen werden, ein Festhalten, und ein zärtliches „hm” begleitet mit den Worten, „ich kenn das“, DANKE! Michal Humor mit der notwendigen Ernsthaftigkeit, DANKE!

Lina, Juristin

Silke und Michael, Ihr seid Therapeuten/Entertainer/Trainer, denen ich auf meinem Weg zur Traumabewältigung aufgrund einer missglückten Kindheit bedingungslos vertrauen kann.

R. aus Oberbayern, Sekretärin

Liebe Silke, lieber Michael, Danke für Eure tolle Begleitung und Unterstützung. Ich hatte den Eindruck, Ihr macht dieses Seminar mit ganz viel „Herzblut“. DANKE FÜR ALLES

Alex, Lehrer

Liebe Silke, lieber Michael, Eure offene und wertschätzende Art haben mir geholfen, dass ich mich auf die Übungen einlassen konnte. Die Begleitung durch Euch ist für mich wichtig. Vielen Dank.

Britta aus dem Saarland, Heilpraktikerin

Michael und Silke sind achtsame, liebevolle, authentische Trainer. Die Anleitungen und Demos waren sehr stimmig. Danke!

Otmar, Lehrer

Michael ist ein gutes Vorbild und eine Inspirationsquelle. Silke ist die beeindruckendste und überzeugendste Seminarleiterin, die ich je kennenlernte. Sie spielt, ebensowenig wie Michael, dabei nicht eine Rolle, sondern ist einfach Mensch.

Thomas B, selbständig

Lieber Michael, liebe Silke, mir war wichtig, mein Willkommen sein im Leben tatsächlich wahrhaftig zu spüren und bewusst SELBST ins Leben zu starten. Alles beginnt mit dem Urvertrauen – in mich selbst – und mit dem Satz, ich bin geborgen, ich bin in Sicherheit, und ich gehöre dazu. Für mich hatte das Seminar eine gute Struktur, einen sinnvollen Ablauf und es gab genug Zeit für die eigenen und die anderen Bedürfnisse. Lieber Michael, liebe Silke, Ihr habt so ein hohes Einfühlungsvermögen, seid ehrlich, authentisch und präsent. DIE SCHÖNHEIT DES AUGENBLICKS WERTSCHÄTZEND! Danke!

Eine Frau, Therapeutin

Silke und Michael, ihr seid wunderbare Herzensmenschen! Danke! Ihr zeigt einem so wunderbar und achtsam, wie Beziehung gelingt.

Xaver

Ich bin auf das Seminar gekommen, um mein erstes halbes Lebensjahr mit all seinen Widrigkeiten für mich zu klären. Es war sehr wertvoll für mich, hat mir so gut getan. Schön dass es Euch gibt. Wie viel Gutes können wir Menschen uns gegenseitig tun, so dass jeder profitiert! Liebe Silke, ich habe dich als sehr präsent und einfühlsam erlebt, alle Störungen hast du professionell aufgenommen, vielen Dank!

Jutta

Michael und Silke sind authentisch, achtsam, kompetent und rundum wohltuend und zu empfehlen.

Eine Frau aus Oberbayern, Lehrerin

Silke und Michael ihr seid ein so empathisches und gut aufeinander eingestimmtes Team mit einer guten Prise Humor über die Menschlichkeiten.

Ein Mann

Lieber Michael und liebe Silke, Ihr habt mich so oft ermuntert, neue Wege zu gehen, neue Türen zu öffnen, Danke dafür!

Ute aus Ba-Wü, Masseurin und Coach

Michael und Silke begleiten die Gruppe mit liebevoller Präsenz, Humor und Erfahrung. Sie gehen ganz individuell und flexibel auf die Themen ein, die während der Übungen sichtbar werden.

Eine Frau, Rezeptionistin

Bussi, schön, dass es euch gibt!

Ein Schlosser

Silke und Michael, ihr seid beide super!

Barbara, Wellnesstrainerin

Michael und Silke ich erlebe euch einfühlsam, lebendig, authentisch, klug, humorvoll, achtsam, liebevoll, mutig, kreativ, ………

Ein Mann aus Hessen, Chemiefacharbeiter

Liebe Silke, lieber Michael, ihr seid mit vollblutigem Herzen dabei, achtsam, auf den Punkt bringend, mit Leichtigkeit und Charme.

Matthias, Kaufmann

Es ist immer wieder wunderbar und vertraut mit euch beiden. Lieben Dank euch beiden, Silke + Michael

Anton aus dem Allgäu

Liebe Silke, lieber Michael, ihr habt schwierige und schmerzhafte Prozesse mit Herzlichkeit und Anteilnahme begleitet. Und ihr habt der Gruppe auch unter den ungewohnten Bedingungen (Corona Maßnahmen) Sicherheit vermittelt.

Tina, Ingenieurin

Michael und Silke – keine 24 Stunden brauchen die beiden, um ein „Wir“-Gefühl und Vertrauen herzustellen, super!

Ute, Produktmanagerin

Lieber Michael, liebe Silke, ihr seid einfach authentisch, achtsam und unbeschreiblich! (Anders kann ich das nicht in Worte packen)

Bernd Müller aus Bad Camberg, Chemiefacharbeiter

Danke liebe Silke und lieber Michael, und danke an das Team. Ihr habt mich inspiriert und mir beigestanden, und das ganze sehr behutsam und liebevoll!

Thomas B., Maschinenbauingenieur

Ich danke Silke und Michael für ihre einfühlsame Herzarbeit, für ihre Leidenschaft, ihre Kompetenz und auch die Leichtigkeit und Freude und für die wunderbaren Räume, die sie kreieren und die Energie, die sie aufbauen und halten. Namasté Thomas

C., Projektmanagerin

Silke und Michael sind in ihrer Präsenz und Authentizität einfach wunderbar. Sie schaffen Raum und Vertrauen für alles was kommt und alles darf sein.

Eine Frau, Praxisleitung bei einem Hausarzt

❤ Ein ganz großes Dankeschön liebe Silke und lieber Michael. Ihr wart in den mir wichtigen und schwierigen Momenten sofort und liebevoll zur Stelle. Dafür danke ich euch von Herzen.

Eine Frau, Pädagogin

Silke und Michael sind ❤☺❤☺❤☺❤

Werner, Ingenieur

Michael und Silke, euch sage ich von Herzen danke für euer wunderbares SEIN. Euer Einfühlungsvermögen, eure Kompetenz und wie wunderbar leicht ihr schwere Themen wandeln könnt!

Lisa, Lehrerin

Liebe Silke und lieber Michael, DANKE, DANKE, DANKE für dieses wunderbare Erlebnis. Mir fehlen die Worte der Wertschätzung, so berührt bin ich von eurer Begleitung.

Eckhart, Lehrer am Gymnasium

Silke und Michael machen eine prima Arbeit!! Ich komme wieder

Meike

Michael und Silke sind sehr kompetent und präsent. Ich fühle mich immer gesehen, begleitet und bei Bedarf unterstützt.

A., eine Frau

Lieber Michael, liebe Silke, Ihr seid ein Dream Team!!! Jederzeit prädent und ansprechbar! Die Assistenz = perfekt! Sensibel, einfühlsam!

Klaus, Architekt

Liebe Silke und lieber Michael, danke, Ihr habt es einem wie mir (mit großen Vorbehalten) sehr einfach gemacht, mitzumachen.

Eine Frau

Wie schön fühlt es sich an, als Neugeborenes nichts tun zu müssen, sich völlig zu entspannen und die Eltern sind immer noch da und bleiben! Das war eine tiefe, heilsame Erfahrung für mich. vielen Dank dafür!

Ein Elektrotechniker

Lieber Michael, liebe Silke, Ihr seid einfach spitze, habt uns einfühlsam durch die Tage geführt.

Ingrid, Industriekauffrau

Silke und Michael, ihr seid wunderbare, achtsame, authentische Menschen. Ich bin euch sehr dankbar! Namasté <3

S. Krankenschwester

Liebe Silke, lieber Michael, Eure ruhige, klare Art, präsent zu sein, jeden einzelnen zu sehen und zu spüren, achtsam zu begleiten war sehr berührend für mich. Den Raum – Sein in Liebe – so tief zu spüren, war durch Euch möglich, ganz herzlichen Dank Euch.

Eine Pädagogin

Liebe Silke, lieber Michael, ihr seid für mich ABSOLUT vertrauenswürdige Trainer!! ♥ 🙂 ♥ Ich habe das Gefühl, mit ALLEM angenommen zu werden, gesehen und verstanden zu sein. Viel Leichtigkeit und Humor, aber auch Tiefe und Fülle!

Matthias F. Kaufmann

Schön dass es Menschen wie euch gibt!

Eine Frau

Liebe Silke! Ganz herzliche Grüße von mir an Dich in diesen winterlichen und besinnlichen Zeiten! Ich mag Dir einen ganz warmen Herzengruß schicken – in der aktuellen ruhigen Zeit denk und spüre ich vorallem in die vielen schönen Momente hinein, die mir die letzten 2 Jahre gebracht haben und da waren die Seminare mit Dir und Michael ein so großer und wunderbarer Herzöffner und Lebensveränderer (im Innern … und damit im Außen) – dass ich es Dir gern noch einmal erzählen möchte und die tiefe Dankbarbeit und Lebensfreude, die daraus entstanden ist – mit Dir teilen möchte! Danke Dir von Herzen für Dein wundervolles Wesen und dein SEIN!! :))) Ich erkenne für mich immer mehr, dass die aktuelle Zeit DIE große CHANCE ist, sich mit dem eigenen HErzen zu verbinden und aus diesem zu schöpfen: LIebe, Vertrauen und diese Energie auch zu HALTEN und auszustrahlen – einfach SO, im STillen, von zuhause – und so mein Leben und das Leben drum herum zum Strahlen, Leuchten und Heilen zu bringen. Das sind große Worte, aber für mich sind sie im Moment wirklich wahr! :)) Und ich glaub, du verstehst mich damit! 🙂 Ich wünsche mir, dass wir uns nächstes Jahr in Seminaren wieder begegnen können! In Liebe!

Birger, Geschäftsführer

Silke und Michael, ihr seid sehr herzliche und offene Menschen, die einem das Gefühl geben, keinerlei Zwang ausgesetzt zu sein. Ihr nehmt euch sehr viel Zeit, auch auf einzelne einzugehen. Danke!

Ein technischer Angestellter

Liebe Silke und lieber Michael, Ihr habt eine tolle „Arbeit“ gemacht, ich bin dankbar, von Euch begleitet worden zu sein!

Ulrich, Industriedesigner

Liebe Silke, lieber Michael, Ihr schafft hier eine Qualität und Tiefe und Stabilität des (Heil)raums, den ihr auch halten könnt! <3 Und Eure feine, tiefe Haltung und ReAktionsfähigkeit auf alle Facetten – RESPEKT!!!!!!!!!!!!!

Eine wissenschaftliche Angestellte

Liebe Silke, lieber Michael, ihr habt einen sehr schönen, vertrauensvollen Raum geöffnet, in dem man sich geschützt und wohl fühlt. Es war erstaunlicherweise sehr leicht, sich zu öffnen. DANKE!

Linda, Arzthelferin

Michael und Silke sind wunderbar einfühlsam, offen, aufmerksam und sehr hilfreich. Einfach spitze!

Diana, Tourismusfachwirtin

Lieber Michael, liebe Silke, ihr gestaltet dieses Wochenende mit viel Klarheit und erfahrbaren Übungen, die auch alltagstauglich sind. Danke an euch beide, ihr wunderbaren Wegbegleiter!

Simone, Heilerziehungspflegerin

Lieber Michael und liebe Silke, die erste Angst vor dem Neuen hat mich nicht schlafen lassen. Doch eure Feinfühligkeit und die des ganzen Teams hat mir die Angst genommen.

Eine Frau, Pädagogin

Silke und Michael, ich finde euch sehr nett und authentisch, es war eine gute Wahl, zu Euch zu kommen.

Evelyn, Ärztin

Danke an Michael und Silke, ihr seid sehr empathisch, liebevoll und professionell, kurz: <3 <3 <3

Eine Frau, Fahrerin

Ihr wart Spitze!!! Danke !!! <3 <3 <3

Nora, Jugendarbeiterin

Lieber Michael, liebe Silke, ich habe mich bei euch sehr angenommen, aufgehoben und sicher gefühlt.

Linda, Arzthelferin

Lieber Michael, liebe Silke, Ihr seid in Eurer Klarheit und Feinfühligkeit unübertrefflich. Mir fehlen im Moment die Worte – Ihr seid DIE BESTEN!

Peter, Feuerwehrmann

Liebe Silke, lieber Michael, Ihr seid Top-Trainer. Sprecht eine Sprache, die ich verstehe, habt viel Lebenserfahrung und seid sehr menschlich, warmherzig und liebevoll.

Eine Diplom-Kauffrau

Liebe Silke und lieber Michael, ich danke Euch von Herzen für Eure wundervolle, wertschätzende, liebevolle, achtsame und authentische Art und Weise. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben. Danke für Euer Sein!

Eine Ärztin

Liebe Silke, lieber Michael, Ihr beiden seid Tip Top! Tausend Dank. Ihr habt alle im Blick und seid, wenn es brennt, für einen da. Herausfordernd und gleichzeitig ganz achtsam und wach. So viel Platz und Angebot für die „growth zone“. Danke!

Vera, Yogalehrerin

Liebe Silke, deine einfühlsame, sanfte Art zu sein hat mich sehr unterstützt, danke! Lieber Michael, dein Humor in allem ist sehr wertvoll und bringt Schönheit mit sich, danke!

Andrea Osterried, Landwirtin

Michael und Silke, macht weiter so, es hat mit euch voll Spaß gemacht und wir werden auf jeden Fall wiederkommen.

Stefan, Lehrer am Gymnasium

Lieber Michael, liebe Silke, Ihr schafft es immer wieder, bodenständige, inspirierende, herzliche Menschen anzuziehen, die etwas auf dem Kasten haben. Auch in dieser größeren Gruppe habt Ihr eine Atmosphäre geschaffen, in der sich alle nach kurzer Zeit wohl fühlen, egal welchen Alters.

Eine Hausfrau

Liebe Silke, lieber Michael, ich liebe Eure einfühlsame und wertschätzende Art, das Seminar zu führen und mit den Menschen umzugehen. Danke!

Silvia aus München, Diplom-Kauffrau, Heilpraktikerin für Psychotherapie

Lieber Michael und liebe Silke, trotz vieler Experimente und Seminarerfahrungen kenne ich kaum Räume, in denen schmerzvolle Themen so da sein dürfen wie bei euch! Das ist einzigartig und wundervoll! Ihr haltet in ganz besonderer Art und Weise den Raum. Für mich waren ganz neue Erfahrungen möglich. Ich bin ganz in der Selbstverantwortung und trotzdem getragen. Ich bin sehr dankbar und freue mich über eine neue Freiheit!

Lena, Diplomsprachenlehrerin

Lieber Michael und liebe Silke, das war mein erstes Seminar mit euch beiden, und ich finde euch beide sehr zugänglich und angenehm hierarchielos. Sehr toll fand ich eure Aufmerksamkeit für die Bedürfnisse und Nöte von jedem einzelnen von uns. Ich würde jederzeit wieder zu euch kommen, vielen Dank!!!

C., Lehrerin

Ihr Lieben, ihr schafft den Raum, mich zu öffnen. Das Gefühl, dass ihr da seid und auf mich achtet, schenkt mir den Mut und das Vertrauen, neue Dinge auszuprobieren. Danke an Euch! ♥

Hanstofuwurst, Lehrer am Gymnasium

Lieber Michael, liebe Silke, Ihr habt für mich die ideale Mitte gefunden, zwischen Anleitung, bzw. Führung und Laufen- und Pausen lassen. So können meine inneren Prozesse gut reifen und Wurzeln schlagen. Einfühlsam, zurückhaltend, aber auch führend, wenn nötig, schafft ihr stets den für die sehr sensiblen Themen nötigen vertrauensvollen Rahmen. Alle Achtung!

Linda

Lieber Michael und liebe Silke, ihr beide findet immer die richtigen Worte und Gesten, damit wir weiter wachsen und vertrauen können! Wie immer wart ihr sehr präsent, sehr offen und einfühlsam. Ich fühle mich besonders begleitet und beschützt. In diesem vertrauensvollen Rahmen kann ich mein Herz öffnen. Ich fühle mich reich beschenkt und gut versorgt. Herzlichen Dank für alles ! ♥

Rado, Referent

Liebe Silke und lieber Michael, die Rituale habt ihr sehr gut angeleitet, auch weil ihr immer wieder darauf hingewiesen habt, dass jeder Teilnehmer auf seine Grenzen achtet.

Meike

Liebe Silke, lieber Michael, ihr habt einen besonders feinen und geschützten Raum geschaffen, um mit mir selbst und meinen Nöten und Hilfsstrukturen in Kontakt zu kommen, sie zu integrieren und zu erlösen! Immer wieder erlebe ich euch sehr einfühlsam und kompetent und sehr präsent.

Claudia, Diplomverwaltungswirtin

Liebe Silke und lieber Michael, ihr habt so eine liebevolle und achtsame Atmosphäre geschaffen, einen geschützten Raum, in dem ALLES sein darf, mit eurer Offenheit und Warmherzigkeit und mit einem immer offenen Ohr für mich!

Jens, Landschaftsgärtner

Lieber Michael, liebe Silke, von euch beiden fühle ich mich gut, liebevoll und kompetent begleitet. Ich fühle mich von euch in meiner Person und in meinen Bedürfnissen ernst genommen.

Silvia J aus München, Diplom-Kauffrau

Lieber Michael und liebe Silke, ihr seid einfach WUNDERVOLL!!! So viel Einfühlungsvermögen, immer für Einzelne und die Gruppe da, ihr gebt und haltet den sicheren Raum. Das ist ein riesiges Geschenk für mich! Danke ♥ ♥ ♥

Silvia aus München, Diplom-Kauffrau

Liebe Silke, lieber Michael, Ihr seid einfach wunderbar. Eine Art von Geburts- und Lebenshilfe, für die mir fast die Worte fehlen. Der Raum fühlt sich sicher an, und eure Arbeit ist integer und gradlinig. Wunder ♥ Wunder <3!!!

Eine Frau

Lieber Michael, liebe Silke, vielen Dank für eure liebevolle und authentische Begleitung. Ihr seid so auf dem Boden geblieben, wunderbar und wunderbar menschlich 🙂 Danke dafür! ♥

Veronika aus Isny, Diplom-Verwaltungswirtin

Liebe Silke, lieber Michael, danke, Ihr seid so einfühlsam und achtsam, ihr lebt es vor und sagt es immer wieder: Mach alles in deiner Zeit, spüre was dir gut tut, du bist gut so wie du bist!

C. Lehrerin

Lieber Michael und liebe Silke, danke, Ihr wart wieder ein tolles Team, sehr entspannt, heiter und für jeden Einzelnen da. Ihr bereitet mir den Raum, mich selbst zu entdecken und zu erleben.

Meike

Lieber Michael, liebe Silke, Ihr seid so fein, kompetent und authentisch. Ich fühle mich immer sicher, gesehen und gut aufgehoben mit Euch. Vielen Dank!

Eine Frau, Hausfrau

Silke und Michael, Ihr seid einfach wunderbar! 🙂 Ich liebe Eure warme und nährende Art und die Leichtigkeit, mit der bei Euch die größten Erkenntnisse und Themen angesprochen und gewandelt werden. Danke für Euer Sein!

Veronika aus Leutkirch, Diplom Verwaltungswirtin FH

Lieber Michael und liebe Silke, Ich habe mich sehr wohl und aufgehoben bei euch gefühlt, in diesem geschützten und achtsamen Raum. Durch eure liebevolle Art habt ihr das „Willkommen sein“ und so sein wie du bist „vorgelebt“. 🙂 Danke ♥

C. Lehrerin

Michael und Silke, als Trainerteam harmoniert ihr ganz toll, ihr seid immer für jeden Einzelnen da und geht individuell auf jeden ein. Die Leichtigkeit und „alles kann, nichts muss“ bringt ihr wunderbar in die Gruppe!

Linda, Arzthelferin

Lieber Michael, liebe Silke, durch eure Erlaubnis – immer wieder – alles darf sein und du kannst machen was du willst, konnte ich Dinge tun, die ich mich sonst nicht getraut hätte. Ihr kreiert einen ganz besonderen Raum von Freiheit und Schutz zugleich. Mit eurer ruhigen, sanften und verständnisvollen Art habt ihr mir einen wunderbaren Boden bereitet, um aus meinem Schneckenhaus heraus ins Leben zu kommen. Ich fühle mich so gesehen und geborgen wie im Mutterleib. Herzlichsten Dank!!

Ein Mann

Lieber Michael, liebe Silke, vielen Dank an Euch für Eure Kompetenz, für Euer geerdet, auf Augenhöhe, geduldig, tolerant und integrierend sein.

Eine Frau

Liebe Silke, lieber Michael, bei euch habe ich mich immer gut aufgehoben und gefühlt, und „gesehen“, in dem, wie ich eben bin. Das Authentische an euch gefällt mir sehr gut, wir sind alle Menschen, keine Guru-gläubige Hierarchie 😉

Eine, Pädagogin

Lieber Michael und liebe Silke, bei Euch fühle ich mich extrem wohl, angenommen und sicher <3 Michael, du bist so unkompliziert und es ist so einfach, auf dich zuzugehen, auch mal zu kritisieren und in den Arm zu nehmen. Danke!

Bernd Müller aus Bad Camberg, Chemiefacharbeiter

Lieber Michael, liebe Silke, danke Euch beiden für diese wundervolle Erfahrung! Ihr habt es verstanden, den teilweise herausfordernden Inhalt mit Humor, Leichtigkeit und auf Augenhöhe zu vermitteln.

Meike

Michael und Silke, ihr seid sehr authentische, herzoffene und erfahrene Trainer, ich fühlte mich immer gut und kompetent begleitet, und ich konnte mit allem da sein und wusste mich gehalten und unterstützt!

iana H. Touristikfachwirtin, Inhaberin eines Reisecenters

Lieber Michael, liebe Silke, ihr seid so einfühlsam und achtsam, so authentisch und liebevoll. Beide seid ihr hilfreich in den „Prozessen“ gewesen, habt unterstützt und darauf geachtet, daß sich niemand überfordert. Tolles Team! Danke! ♥

Alexander, Lehrer

Liebe Silke, lieber Michael, eure gute Einführung und Begleitung bei den Übungen hat mir sehr geholfen mich zu öffnen. Es war zu spüren, dass das Thema euch ein wirkliches Anliegen war.

Eine Frau. Beruf: 1 Jahr Urlaub für MICH

Silke und Michael, ihr seid eine sehr gute Kombi mit unterschiedlichen Schwerpunkten und Fähigkeiten. Sehr kurzweilig und spannend.

Anan, selbstständig

Bei euch, Michael und Silke, habe ich mich die ganze Zeit über gut aufgehoben und sicher gefühlt. Ihr habt beide eine gute Ausstrahlung für mich.

Christine, 30 Jahre, Psychotherapeutin

Danke, Silke und Michael, für eure freundliche und warmherzige Begleitung, humorvoll, undogmatisch und offen für die persönlichen Fragen der Teilnehmer.

Ein Programmierer

Liebe Silke, lieber Michael, ihr habt einen grandiosen Raum der Sicherheit geschaffen, in dem es möglich war, mehr mit mir in Kontakt zu kommen. Sehr kompetent.

Eine Psychologin

Michael und Silke, ihr seid sehr wohlwollend und trotz der vielen Teilnehmer habe ich mich sicher hier gefühlt.

Roland, Bauingenieur

Es gelingt euch immer wieder, Silke und Michael, auf wunderbare, besondere Weise, eine liebevolle und freie Atmosphäre zu schaffen, in der ich „loslassen“ kann.

Ein Pädagoge

Liebe Silke, lieber Michael, ihr wart wie immer wunderbar. Vielen Dank für diesen Raum des Seins und des Wachsens.

Alex, Lehrer

Liebe Silke, lieber Michael, Eure offene und wertschätzende Art haben mir geholfen, dass ich mich auf die Übungen einlassen konnte. Die Begleitung durch Euch ist für mich wichtig. Vielen Dank.

Ein Architekt

Danke euch, Silke und Michael, ihr seid sehr einfühlsam, kompetent, achtsam mit klarer Ausrichtung.

Eine Frau

Lieber Michael, liebe Silke, Ihr habt für jeden Teilnehmer sehr liebevoll, achtsam und respektvoll den geschützen Raum gehalten, so daß es zu einer wundervollen Erfahrung für mich geworden ist.

Ein Mann aus dem Vertrieb

Es war beeindruckend, wie liebevoll und einfühlsam Silke und Michael durch das Seminar geführt haben.

Peter vom Bodensee

Lieber Michael liebe Silke, Ihr seid sehr authentisch, spürbar, Vorbilder, tolle Leiter.

Conny, HP psych.

Lieber Michael, liebe Silke, Ihr habt mich und uns vertrauensvoll, liebevoll, unterstützend und für mich sehr, sehr sicher durch das Wochenende geführt, professionell und mit viel Herz, einfach WUNDERBAR! DANKE <3

Lisa

Michael und Silke sind auf mich persönlich zugegangen, in Ansprache und Umarmung. Authentisch! Immer wieder gerne.

Sonja

Danke für Eure sehr sorgsame, achtsame authentische Anleitung, Haltung und Begegnung mit Allem und Allen.

Eine Frau

Ihr wart wunderbar einfühlsam, achtsam und immer präsent. Danke!

Eine Frau

Michael und Silke sind ein liebevolles Team, welche im Prozess des Seminars sehr emphatisch & einfühlsam waren. Gute Prozessgestalter!

Michael, Kaufmann

Liebe Silke, lieber Michael, ich erlebe euch als kompetent, humorvoll, einfühlsam und respektvoll. EMPFEHLUNG!

Matthias

Liebe Silke, lieber Michael, ihr wart wie immer super 🙂 Jeder für sich eine tolle Persönlichkeit und als Team eine sich sehr gut ergänzende Mischung.

Antje

Michael und Silke, Ihr seid sehr einfühlsam, könnt diesen wunderbaren Raum der Sicherheit, Geborgenheit kreieren und halten und seid sehr achtsam und führt das Seminar einfach genial!

Eine Frau

Ich habe schon viele Seminare besucht. Es ist jedes Mal wieder wunderbar, wie es Michael und Silke gelingt, eine offene und sichere Atmosphäre zu schaffen, in der sich in nur 2 Tagen Wandlungen zeigen, die keiner zu Beginn ahnen konnte.

Roland aus München, Dipl. Ing.

Silke und Michael, Ihr gestaltet und führt auf wundervolle Weise durch einen “sicheren Raum” der ALLES möglich macht.

Bernd

Michael und Silke waren sehr kompetent, locker und tiefgründig.

Ein Mann aus Erftstadt

Kompetent, liebevoll, klar

Anna

Michael und Silke erlebe ich als einfühlsam, kompetent, sympathisch

Linda aus Kempten, Arzthelferin

Michael und Silke, ich fühle mich von euch immer gesehen, beschützt und sicher, und kann mich immer mehr öffnen und fallen lassen. Mein Vertrauen wächst. Eure achtsame und liebevolle Art sind sehr wohltuend und einladend. Hier darf ich wirklich machen was ich will und das ist soooo erlösend und wegbereitend. Michael, du sorgst wie ein Hirte für jedes deiner Schäfchen. Das tut auch als Erwachsene noch gut. Vielen Dank!

Doro

Danke Michael und Silke, Ihr wunderbar achtsamen Menschen mit Herz und Verstand!

Melanie

Michael und Silke haben einen Raum geschaffen, in dem ich mich immer wohl gefühlt habe.

Axel, Gitarrenlehrer

Michael und Silke sind sehr feinfühlig, kompetent, erfahren und witzig.

Marlene aus Nürnberg, Arzthelferin

Michael und Silke sind sehr einfühlsam und gehen sehr behutsam und sehr respektvoll mit den Teilnehmern um.

Ein Teilnehmer

Die reiche Erfahrung war spürbar.

Wolfgang

Sauber; super Musik Danke!

Jochen aus Lörrach

Top

Marion, Designerin

Michael und Silke waren mir bodenständige und authentische Gegenüber

Ein Mann, Berater

Lieber Michael, liebe Silke, Ihr seid super Trainer, vielen Dank.

Eine Frau aus dem Kreis Stuttgart

Lieber Michael und liebe Silke, ihr seid toll 🙂

Bernd

Michael und Silke, ich finde euch kompetent, locker und wie einer von uns.

Ein Mann, Forstarbeiter

Vielen Dank an Michael und Silke, daß sie so einfühlsam und unaufdringlich sind.

Ein Mann, Diplom-Psychologe

Michael und Silke habe viel berufliches Erfahrungswissen.

Susanne, Ingenieurin

Michael und Silke haben einen Raum kreiert, in dem jeder seine Wünsche und sein Herz wieder spüren konnte und das ist eine Bereicherung für mich die bleibt. Ich danke euch von Herzen.

Bernd

Silke und Michael, ihr habt dieses Seminar leicht und liebevoll gestaltet, ich habe mich willkommen gefühlt.

Eine Frau aus Baden-Württemberg, Mode- und Textilverkäuferin

Bei Michael und Silke habe ich mich sehr sicher und gehalten gefühlt. Kompliment an euch!

Biggi, Physiotherapeutin

Michael und Silke sind sehr einfühlsame Trainer. Sie sind sensibel, kompetent, offen, neutral und respektvoll allen gegenüber.

Renate

Silke und Michael sind sehr herzliche Menschen, sie leiten gut an und vermitteln jederzeit ein Gefühl von Sicherheit.

Birgit, Freiberuflerin

Michael und Silke sind absolut einfühlsame Trainer, sie sind empathisch, kompetent und üben keinen Druck aus. Alles ist eine Einladung und jeder darf so sein wie er ist.

Alfred, Techniker

Bei Michael und Silke spürt man die jahrelange und professionelle Erfahrung.

Stefan, IT-Manager

Silke und Michael bieten eine schöne Mischung aus Gelassenheit, Selbstbewusstsein und spiritueller Guidance.

Svea, Bäckerin

Michael und Silke sind authentische, zugewandte und warmherzige Trainer.

Angelika aus Regensburg, Apothekerin

Danke, Silke und Michael, Ihr seid ein hervorragendes Trainerpaar mit Struktur, Achtsamkeit, Liebe und Verständnis für jeden Teilnehmer und “Trainer zum Anfassen” – immer offen für Gespräche und Lösungen von schwierigen Situationen.

Anne aus Bayern, Biologin

Silke und Michael haben mir in sehr liebevoller Weise einen sicheren Raum gegeben. Mit ihrer einfühlsamen Leitung haben sie in jeder Minute sehr viel bewegt. Von ganzem Herzen vielen lieben Dank dafür!!!

Katja aus Oberbayern

Michael und Silke sind sehr einfühlsam, flexibel und sehr spontan bei jeder Situation. Bussi und eine Herzensumarmung.

Norbert

Silke und Michael nehmen auf, nehmen an und sind voller Herzlichkeit.

V.M. Zahnarzt

Michael und Silke waren ein sich gut ergänzendes und liebevolles Trainerpaar. Herzlichen Dank an euch beide für eure sichere Führung und euren Humor.

D.U. Angestellte für Kommunikation

Silke und Michael, ihr seid einfach toll!

Ein Mann

Lieber Michael, liebe Silke, vielen Dank an Euch für Eure Kompetenz, für Euer geerdet, auf Augenhöhe, geduldig, tolerant und integrierend sein.

Veronika aus Isny, Diplomverwaltungswirtin

Liebe Silke, lieber Michael, danke, Ihr seid so einfühlsam und achtsam, ihr lebt es vor und sagt es immer wieder: Mach alles in deiner Zeit, spüre was dir gut tut, du bist gut so wie du bist!

Ein Mann im besten Alter, Bauingenieur

Liebe Silke, lieber Michael, Danke für Eure Empathie und Euer Verständnis, Ihr habt die Inhalte oft überraschend einfach vermittelt.

Meike

Liebe Silke, lieber Michael, Ihr seid sehr kompetent, sehr präsent, ich fühle mich immer gesehen, begleitet, gehalten und unterstützt.

Eine Montessori-Grundschullehrerin

Lieber Michael, liebe Silke, Ihr habt einen angenehmen Raum geschaffen, in dem jeder so angenommen wird, wie er ist, herausfordernd und heilsam. Danke für Eure liebevolle, achtsame und behutsame Begleitung! Ihr seid sehr humorvoll und authentisch.

Rolf, Lehrer, freier Übersetzer

Lieber Michael, liebe Silke, Ihr seid für mich sehr überzeugend, das zentrale Anliegen habt ihr anschaulich und nicht bierernst vermittelt.

Claudia, angehende Lebenskünstlerin 🙂

Liebe Silke und lieber Michael, aus meiner Sicht seid ihr sehr einfühlsame, klare, liebevolle und kompetente Seminarleiter, an die ich mich jederzeit wenden kann. Ich fühle mich mit euch sicher, beschützt, gesehen und verstanden 🙂 🙂 🙂

Vera, aus dem Vertrieb / Organisation

Liebe Silke, lieber Michael, mit viel Liebe, Humor, Ehrlichkeit und Authentizität habt Ihr einen wunderbaren Lernraum geschaffen, in dem ich SEIN konnte. Vielen Dank!

Birger, Geschäftsführer

Lieber Michael und liebe Silke, Ihr seid tolle Menschen! Bereitet liebevoll einen geschützten Raum, der es ermöglicht, sich selbst kennen und lieben zu lernen – wenn man es möchte. Wenn nicht, nehmt ihr einen genauso liebevoll an 🙂

Petra, Fotografin

Liebe Silke, lieber Michael, ich fand es beeindruckend, dass Ihr die Gruppe auch in schwierigen Situationen gut halten konntet und Leute aufgefangen habt.

C. aus München, Projektmanagerin

Liebe Silke, lieber Michael, ich danke Euch beiden dafür, dass ihr mir immer wieder aufs Neue den sicheren Raum und das Vertrauen gebt, durch das ich mich auf die Entdeckungsreise zu mir begeben kann. <3 Danke <3