Visionstag 2023

EIN TAG FÜR DEINE AUSRICHTUNG, KLARHEIT UND LEBENSFREUDE

Wie möchtest Du in Dein neues Jahr starten?

Einmal mehr mit guten Vorsätzen, die dann möglicherweise wieder nicht klappen?

Mit einem viel zu vollen Terminkalender?

Mit Wünschen, Bedürfnissen oder Träumen, deren Erfüllung seit Jahren auf sich warten lassen?

Oder …

In diesem Tagesseminar

geben wir dem neuen Jahr eine Ausrichtung, die Deinen ganz persönlichen Herzenswünschen folgt.

Was möchtest Du in diesem Jahr wirklich in Dein Leben einladen?

Was ist dir wichtig?

Welche Themen in Deinem Beruf, in Deinen Beziehungen und für Dich selbst brauchen Deine liebevolle Aufmerksamkeit?

Termin

Samstag, 14. Januar 2023 von 10 bis ca. 18 Uhr

Preis

79 Euro pro Person

Zur Anmeldung

Dieser Tag ist gut für Dich, wenn …

… Du wirklich etwas in Deinem Leben verändern möchtest!

… Du noch keine Idee hast, was Dir das neue Jahr bringen soll

… Du immer mal wieder ein Gefühl der Leere oder unterschwelligen Unzufriedenheit hast

… Du oft zu viel zu tun hast oder keine Ahnung, wie du dieses Jahr schaffen sollst

… Du eigentlich schon aus Erfahrung weißt, dass deine guten Vorsätze den Januar nicht überleben werden

… oder wenn Du Wünsche hast wie …

… leichter, freier und lebendiger durchs Leben zu gehen
… eine erfüllende Partnerschaft zu leben
… mehr oder erfüllendere Berührungen, Sinnlichkeit und Sexualität in Deinem Leben

… Dich beruflich oder privat neu auszurichten
… genügend Geld und finanzielle Leichtigkeit

… mehr Dein Eigenes zu leben oder Deine Einzigartigkeit mehr zu entfalten
… zu erkennen, was dir wirklich wichtig ist und Deiner Sehnsucht zu folgen
… neue Perspektiven einzunehmen und neue Erfahrungen zu machen

… mit der Vergangenheit Deinen Frieden und einen guten Abschluss zu finden

An diesem Tag kannst Du …

… Dir klar werden, was im neuen Jahr wirklich wichtig für Dich ist

… Dir ein Plakat von Deiner Vision machen, das Dich durch das Jahr begleitet

… Dich mit Menschen verbinden, und Dich gegenseitig auf diesem Weg unterstützen

Visionsplakat

Seminar-Beschreibung

In diesem lebendigen und praktischen Seminar wollen wir uns miteinander verbinden und gemeinsam mit Meditation, Reflektion und Bewegung das alte Jahr abschließen und loslassen und eine neue Ausrichtung für das Jahr 2022 finden, die liebevoll und achtsam Deine Wünsche, Bedürfnisse und Grenzen mit einschließt.

Ein Teil des Seminars wird sein, Dir eine Visionscollage für 2022 zu gestalten, die Deine Ziele noch spürbarer werden lässt, damit sie sich gut in Dir verankern.

Wenn Du möchtest, wirst Du einen Partner, eine Partnerin oder eine kleine Gruppe finden, um Euch im Laufe des Jahres gegenseitig zu unterstützen, auf Deinem neu gewählten Kurs zu bleiben und Deiner Ausrichtung noch mehr spürbare Kraft, Energie und Lebendigkeit zu geben.

Was ist ein Online-Hybrid-Seminar?

Dieser Tag findet online, über die Plattform Zoom statt. Dafür brauchst Du einen Computer/Laptop/Tablet und einen Internetzugang. Mit deiner Buchung erhältst Du alle nötigen Informationen und einen Zoom-Link für Deine Teilnahme.

Zusätzlich hast Du die Möglichkeit, nach den derzeit gültigen Bestimmungen, weitere, zum Seminar angemeldete, Personen zu Dir einzuladen oder Dich einladen zu lassen, und den Tag zu zweit oder in einer kleinen Gruppe gemeinsam zu verbringen.

Seminar-Voraussetzungen

Das Seminar selbst hat keine besonderen Voraussetzungen. Auch für Dein Visionsplakat brauchst Du keine besonderen künstlerischen Fähigkeiten.

Eine Liste der benötigten Dinge und Vorbereitungen für den Tag bekommst Du mit Deiner Anmeldung.

Wald

Liebe Silke, Toll Toll Toll was hast Du für eine wundervolle Gelassenheit und Ausstrahlung. Freue mich Dich nun über Zoom als Seminarleiterin kennen gelernt haben zu dürfen.

Bleib gesund und riesig herzlichen DANK von K. aus Hamburg

Liebe Silke, danke für den schönen Samstag, es hat mir viel Energie gegeben. Viel mehr, als ich von einem digitalen Setting erwartet habe! Und Kundalini Rising am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen. Seit Capannacce meine Lieblings-Morgenmusik. C.

Liebe Silke, danke für den schönen Samstag <3 Ich hätte nicht gedacht, das digital so viel möglich ist. Mein Start in die Woche war etwas holprig und da kam mir “Deine” Musik heute sehr entgegen: “Herzschlag” lässt mein Herz höher schlagen <3 Liebe Grüße, C.

Hallo Silke, vielen, vielen Dank für den superschönen Tag, es hat mir Megaspaß gemacht! Ich fand auch die Gruppe unglaublich nett und total stimmig. Und auch diese Kleingruppen, das hat so eine andere Stärke, wenn man da gleich in so einem freundschaftlichen kleinen Kreis zusammen ist – das finde ich super cool! Das Plakat hängt schon über meinem Bett. Vielen, vielen Dank! B.

Liebe Silke, ich wollte mich noch einmal bei dir von ganzem Herzen bedanken, dass du mir die Möglichkeit gegeben hast, an diesem Tag mit dabei zu sein. Mich haben die Beiträge von den anderen Teilnehmern sehr berührt und das war für mich ein sehr schönes Erlebnis. Gleichzeitig habe ich für meine Ausrichtung in diesem Jahr mehr Klarheit bekommen und das empfinde ich als sehr hilfreich. Ich habe auch Deine Begleitung von A. als sehr warm, unterstützend und menschlich erlebt und ich glaube das ist so wichtig und gut gerade in dieser Zeit. Vielen lieben Dank und ganz liebe Grüße und ich drücke dir die Daumen, dass sich alle deine Wünsche verwirklichen. Bis bald A.