Brandon Bays – The Journey

Seit Jahren arbeitete Brandon Bays im Gesundheits- und Heilungs-Bereich, betrachtete sich als Expertin für gesunde Lebensführung und Heilung, als bei ihr ein großer Gebärmutter-Tumor entdeckt wurde.

Vor ihrem beruflichen Hintergrund und aus Überzeugung wollte sie sich nicht operieren lassen, nahm sich eine Auszeit, stellte ihre Ernährung auf Rohkost um und trank frisch gepresste Säfte. Dadurch sah sie wie zu erwarten blendend aus, fühlte sich großartig – nur – der Tumor blieb.

Erst als sie innerlich kapituliert hatte, gab ihr Unterbewusstes die Zellerinnerung frei, die ihre Gebärmutter an der Heilung gehindert hatte: eine schwere seelische Verletzung aus der Kindheit.

Es war an der Zeit, zu verzeihen und loszulassen. In der Folge löste sich der Tumor ohne invasive Behandlung einfach auf.

So beschreibt sie es in ihrem Buch „The Journey – Der Highway zur Seele“.

Aus dieser persönlichen Erfahrung und aus einer Zusammenstellung vieler anderer Methoden, mit denen sie schon lange arbeitete, entstand 1995 THE JOURNEY eine wirkungsvolle Selbstheilungs-Methode.

Die Journey wird inzwischen weltweit angewandt um Menschen bei verschiedensten körperlichen, emotionalen und spirituellen Problemen zu helfen.

In ihren Seminaren erlebe ich Brandon Bays als warmherzige, vor Energie sprühende, und spirituell hoch entwickelte Frau, die all ihre Erfahrung und Liebe zur Verfügung stellt, um Menschen auf ihrem Heilungs- und Lebensweg zu helfen.