Heilung für dein inneres Kind

Alte Verletzungen heilen

Das Seminar zeigt neue Wege auf, in einen sanften Kontakt mit dem verletzten „Inneren Kind“ in uns zu kommen. Alte unverarbeitete Erfahrungen hindern uns oft, in der Partnerschaft Liebe und Intimität zu leben. Wir erfahren Frustrationen, Enttäuschungen und Konflikte. Das Seminar unterstützt dich, mit der Angst vor Trennung oder Verlassenheit umzugehen. Die liebevolle und achtsame Verbindung mit unserem inneren Kind gibt uns die Möglichkeit, sich von alten Abhängigkeiten zu befreien und Konflikte in unseren Beziehungen zu lösen und daran zu wachsen. Schwerpunkt ist der Umgang mit alten Verletzungen, die in Beziehungen ausgelöst werden. Du kannst im Seminar die Kraft und Lebendigkeit deines „Inneren Kindes“ wiederentdecken und wesentliche Heilungswerkzeuge erlernen, um die Türen zu deinem Wachstum zu öffnen.

Teilnahmevoraussetzungen

Das Seminar hat keine besonderen Voraussetzungen und ist sehr gut für den Einstieg in Selbsterfahrung und achtsame tantrische Berührungen geeignet. Es ist offen für Frauen, Männer und Paare.

Infos und Anmeldung

Mit Michael Zieger und Silke Busse Nächster Termin: 17. bis 20. Oktober 2019 Dies ist ein Intensivseminar von Donnerstag bis Sonntag. Den Preis findest du hier. Hier geht es zur Anmeldung bei Bewusster leben und lieben.

Was Teilnehmer über uns sagen

Herzlichen Dank für den liebevollen, mit guter Energie gehaltenen Raum beim Seminar Heilung des inneren Kindes. Ich staune und bin begeistert, wie eine positive Erfahrung in einer negativ erlebten Geschichte, so viel heilen kann. Mein Bewusstsein für mich hat sich sehr erweitert Die Übungen und der theoretische Input waren nicht zu toppen. Das Team eine Wohltat, authentisch, liebevoll, humorvoll. Lernen auf leichte, spielerische Art trotz heißer Themen. Ich empfehle das Seminar gerne weiter. (Gabriele aus Bad Liebenzell)